Volleyball(gemischte Gruppe) - TSV 1907 Odenhausen

Hauptmenü:

Volleyball(gemischte Gruppe)

Sportangebote
Seit Oktober 2010 gibt es die Volleyballgruppe im Verein. Jeden Freitag treffen wir uns in der Mehrzweckhalle. Wir sind eine gemischte Gruppe
unterschiedlichen Alters.
Im Jahr 2014 haben wir uns an 40 Abenden getroffen, um mit Spaß und Einsatz unserem Hobby nachzugehen.
Die erste halbe Stunde spielen wir uns zum Aufwärmen die Bälle zu. Wenn dann alle eingetroffen sind, fangen wir kurz darauf mit dem Spielen nach Punkten an. Wir spielen übrigens auch in den Ferien, wenn genügend Spieler zusammen kommen.
Im Durchschnitt finden sich 7 bis 8 Spieler zusammen. Manchmal kommen wir aber auch auf 10 Spieler. Das heißt also, dass wir eigentlich immer noch ein paar interessierte Spielerinnen und Spieler gebrauchen könnten. In diesem Jahr haben wir es nicht geschafft an einem Freizeitmannschaftsturnier teilzunehmen. Wir sind aber interessiert daran uns auch mal gegen andere Mannschaften zu messen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr wieder. Unsere Übungszeiten sind freitags ab 18:30 Uhr bis zum Eintreffen der Turner, meist gegen 20:15 Uhr.